Sonntag, 23. November 2014

1. Schul-Familien-Fackelwanderung

Liebe Eltern,

am Samstag, 29. November 2014 findet die
1. Schul-Familien-Fackelwanderung statt.

Treffpunkte: um 16.30 Uhr
1. und 2. Klasse:
in Flandorf, Sandgrubenfeldstrasse 3
(beleuchtetes weißes Flachdach-Haus in der „jungen“ Flandorfer Siedlung mit den bunten Häusern; von der Avia-Tankstelle kommend liegt diese Siedlung auf der linken Seite)
3. und 4. Klasse:
bei der Feuerwehr in Flandorf

Die bestellten Fackeln werden bei den jeweiligen Treffpunkten ausgegeben. Für jene, die das Fackelgeld noch nicht bezahlt haben, bitte € 2 pro Fackel an den jeweiligen Klassenelternvertreter bezahlen.

Bitte die Fackeln erst anzünden, wenn die Fackelwanderung beginnt. Jede Fackel hat eine Brenndauer von ca. 80 Minuten. Für Feuerlöscher ist ggfs. gesorgt!

Um 16.45 Uhr starten wir dann los. Die Wanderroute (jeweils ca. 1 ¼ h) für die 1. und 2. Klasse führt über Klein-Engersdorf und den Myway 3. und 4. Klasse führt über die Verlängerung der Hauptstraße nach Brennleiten

Ziel ist der Heurige Holledauer in Hagenbrunn, der uns mit Punsch (auf Kosten des Elternvereins) und leckerem Essen (auf Selbstkostenbasis) empfängt. Der Heurige Holledauer hat für uns extra an diesem Abend geöffnet.

Die Fackelwanderung findet bei jedem Wetter statt, es sei denn, es fegt ein starker Sturm übers Land, dann sehen wir uns bitte beim Heurigen Holledauer ab 18.00 Uhr.
Bitte gutes Schuhwerk anziehen und eine dicke Jacke, die ggfs. über ein paar Wachsflecken nicht böse ist. Die Wanderzeit von ca. 1 ¼ Stunden mag lange erscheinen, aber die Erfahrung zeigt, dass die Kinder in der Gruppe v.a. mit den Fackeln sehr motiviert beim Wandern dabei sind.

Falls es noch Fragen gibt, bitte um Kontaktaufnahme beim jeweiligen Klassenelternvertreter oder bei mir.
Wir freuen uns auf ein paar VereinTe ☺ Stunden in der Gemeinschaft.

Herzliche Grüße

Simone (Weissinger-Köhler) mit vereinTen Grüßen vom Elternvereinsvorstands
Mobil: 0676-3174686

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trau dich nur...