Mittwoch, 5. April 2017

Das war das Kinderfaschingsfest 2017

K I N D E R

Das diesjährige K I N D E R    F A S C H I N G S F E S T  war wieder ein voller Erfolg, sodass die Vereinskassa wieder etwas gefüllt werden konnte, um damit die Kinder an der Volksschule Hagenbrunn mit einem großzügigen Zuschuss für die Klassenkassen zu unterstützen.



Der aus dem Vorjahr allseits bekannte Entertainer Florian Koller sorgte mit Tänzen, Spielen wie Mumieneinwickeln, Reise nach Jerusalem, Limbo-Dance und Musik für super Stimmung und die Kleinen und Großen waren begeistert. Am Fest waren Kinder und Erwachsene mit lustigen Verkleidungen wie Prinzessin, Indianer, Cowboy, Hexe, Pirat, Klonkrieger, Ninja, ...



Am Eingang erhielt jedes Kind einen Faschingskrapfen, am Buffet gab es Frankfurter mit Semmel, sowie Wein, Apfel- und Traubensaft der Hagenbrunner Weinbauern, sowie Bier vom lokal ansässigen Betrieb Hubertus Bräu. Weiters konnte man sich am reichhaltigen Kuchenbuffet etwas Süßes und Kaffee gönnen.



Neu war heuer eine Vorführung des Circus Salto, wo man eine beeindruckende Nummer mit Hula-Hoop Reifen und eine Akrobatikvorführung eines erst 8 jährigen Mädchens.



Weiters gab es dieses Jahr auch wiedereinmal eine Tombola mit vielen Preisen, wobei jedes Los ein Gewinn war. Die Verlosung nahmen usere Fee und unser Pirat vom Elternverein vor.

Zum Abschluß regnete es Luftballons für alle Kinder.

Ich möchte mich nochmals bei allen Helfer und Helferinnen bedanken, ohne deren Hilfe das Fest nicht möglich gewesen wäre. Auch möchte ich mich bei den zahlreichen Kuchenspenden bedanken.


Weiters möchte ich mich auch noch bei den Sponsoren für Ihre Unterstützung bedanken (alphabetisch):
ACA Center Janu
Annessi Gesellschaft m.b.H.
Del Frate GmbH
English for Children - Scott Matthews
Fischer Installationen GmbH
Friedl Kunststofftechnik GmbH
Hubertus Bräu - Lager Hagenbrunn
JOMO Zuckerbäckerei Ges.m.b.H.
Nordwandklettern GmbH
Weingut & Heuriger Stefan und Theres Oberschil

VereinTe Grüße vom Elternvereinsvorstand
Reinhold Fischer
Obmann
F
A
S
C
H
I
N
G
S
F
E
S
T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trau dich nur...